Beide Männermannschaften siegen deutlich gegen den Teltower FV 1913
Unsere 1. und 2. Männer trafen am Sonntag auf heimischen Platz auf die 2. und 3. Mannschaft vom Teltower FV 1913. Bei purem Sonnenschein und warmen 25 Grad konnten die Zuschauer jeweils spannende Spiele erwarten. Beide Mannschaften des SV05 feierten deutliche Siege!
1. Männer
Erwartet wurde zwischen Rehbrücke und dem Teltower FV 1913 II ein Spiel auf Augenhöhe. Bereits in der 12. Minute fiel das 1:0 für unsere Elf durch ein Eigentor seitens der Gäste. Diese schafften nur 3 Minuten später das 1:1 und somit den Ausgleich. Kurz stand das Spiel davor, zu Gunsten der Gäste zu kippen. In der 22. Minute ließ jedoch Richard L. die Rehbrücker aufatmen und verwandelte zum 2:1. Mit einem schnellen Doppelpack in der 37. und 38. Minute schockte Kevin B. die Gäste und es ging schließlich mit einem deutlichen Vorsprung von 4:1 in die Halbzeitpause. Mit viel Selbstvertrauen ging es in die 2. Halbzeit, in der Niklas K. in der 59. Minute für Rehbrücke den 5. Treffer erzielen konnte. Den Teltowern glückte danach lediglich nur noch der Anschlusstreffer. Damit gingen unsere Jungs mit einem 5:2 und zurecht als das überlegene Team vom heimischen Platz. Die Mannschaft von Trainer Sören Drobniewski funktionierte sehr gut als Team und konnte das umsetzen, was in den letzten Trainingstagen erarbeitet wurde. Trotz einiger verletzungs- und krankheitsbedingter Ausfälle wurde gut gekämpft und von allen Spielern ein guter Einsatz gezeigt.
2. Männer
SV 05 Rehbrücke II, das Team von Trainer Robert Brieskorn, konnte in der 1. Halbzeit gut kombinieren und die Gäste vom Teltower FV 1913 III kontrollieren. Schon in der 13. Minute erzielte Leon Z. das 1:0 für den SV 05. In der 37. Minute erhöhte Paul F. zum 2:0, ehe nur 6 Minuten später in der 43. Minute durch Jan S. das 3:0 fiel. Damit hatte die Mannschaft zur Halbzeitpause einen klaren Vorsprung gegen die Teltower. In der 2. Halbzeit hat die Mannschaft bis zum Ende gekämpft, um die Null zu halten. Der 4. Treffer für Rehbrücke fiel durch Lorenz K. in der 60. Minute. Mit dem erarbeiteten Ergebnis von 4:0 verließ die 2. Mannschaft den heimischen Platz und wurde damit der vorherigen Favoritenrolle gerecht.