Auftaktsieg in die Rückrunde 🔨

Als verdienter Sieger und mit 3 Punkten ging unsere 1. Männermannschaft am Sonntag gegen die SG Michendorf II mit einem 4:3 vom heimischen Platz.

Das 1:0 wurde durch Daan van E. in der 36. Minute erzielt. In der 42. Minute konnte die SG noch ausgleichen und es ging mit einem 1:1 in die Halbzeitpause. In dieser schickte Trainer Sören D. durch einen Doppelwechsel Marvin H. und Richard L. für Paul-Luca L. und Daan van E. in das Spiel.

Prompt fiel in der 52. Minute durch Marvin H. das 2:1 für unsere Elf, ehe Gustav H. in der 62. Minute den Vorsprung auf 3:1 vergrößerte. Mit dem 4:1 sorgte Marvin H. in der 66. Minute für die Vorentscheidung. Selbst ein Elfer und der Anschlusstreffer in der 94. Minute brachten der SG nichts mehr.

Die Mannschaft hat einen engagierten Auftritt gezeigt, ist viel gelaufen und hat gut verteidigt. Zu Beginn noch mit wenig Durchschlagskraft, konnten unsere RehbrĂĽcker Jungs den weiteren Spielverlauf zunehmend bestimmen. Die Teamleistung hat im Gegensatz zu den beiden letzten Testspielen gestimmt.